You'll never never know, if you never never go!  
  HOME
   
 
LINKS

a  NEPAL-LINKS

  

NEPALKIDS                  Meine Schulprojekte in Nepal

NEPAL-BOARD              Hier bleibt keine Frage offen

NAVYO ELLER               Navyo's Trekking-Agentur in Kathmandu

TREKKINGFORUM         Die ultimative Trekkingseite

KLAUS HESSENAUER    Menschen, Natur, Kultur erleben

ANDRÈES DE RUITER    Unglaubliche Seite über Nepal

BEATE UND KLAUS        2 Bergsportbegeisterte

NEPALRESTAURANT CASTROP-RAUXEL   Authentische Nepalküche

YAK und YETI                Bei Andreas Khanal günstig Flüge buchen

DACH-DER-WELT.DE      Alles über Nepal

GREGOR STRATMANN  Nepal mit vielen Hintergrundinformationen

DOMINIK BÖCKER        Reiseseite über Nepal mit vielen Links

ERLEBNIS NEPAL        - Zu Fuß durch die Stille - Reisetagebuch

STEFFEN BRANDT    Roman, Reportage oder Reiseführer? Eine gelungene Mixtur

JOHANNES BORNMANN  Viele Bilder aus und Links über Nepal

 

SONSTIGE 

  a  Unzählige Reiseberichte aus aller Welt. Reinschauen

  Die-Reise.de - Das Verzeichnis zum Thema Reise, Ferien, Urlaub  Alles über das Reisen. Berichte, Unterkünfte und Infos

  baua   Meine Anstalt, für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - Az. 312 O 85/98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
"Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir ausgebrachten Seiten. Durch Zeitmangel kann keine tägliche Kontrolle durchgeführt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller von mir ausgebrachten Seiten auf dieser Website."

© 2002 - 2018  www.hakku.de